something is going on...

So, zuhause.

Es ist komisch wie sich alles verändert hat. man hat so viele dinge einfach nicht in der hand... aber genug vom sentimentalen, Samstag mal wieder eine vorabi fete =) yippie. und sogar vom sebus 8)

und yippie bald ist karneval .. ballerina 8) ich denke kaum das man hannah und mich so gut als ballerina erkennen wird, aber nach einem gewissen pensum an alkoholischen getränken ist das auch total egal ,)

ich freu mich jedenfalls schon drauf. auch wenn bis dahin noch einige schulstunden und sogar eine nl klausur hinter uns gebracht werden muss. auch mein vater hat vorher noch geburtstag, für welchen ich immer noch kein geschenk hab -.- irgendjemand vl eine idee?

So ich werde jetzt was essen und den restlichen tag genießen .. das wetter ist herrlich 8)

30.1.07 12:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen