white flag

so ein neues jahr , neues glück wie es so schön heisst.

was mich aufmuntert bis jetzt, ist ,das es nicht noch schlechter werden kann als es schon ist, also gehts nur aufwährts . yippie

silvester bei chappi war sehr lustig und ich habe meine kicker techniken erweitert. natürlich auch nur gewonnen. am nächsten tag taten meine handgelenke beide weh davon. aber man muss ja auch opfer bringen können.

gestern abend mit den stonern bei subway, dann beim früh und dann zur rad tanke wo wir flanki ball spielen wollten. dazu kamen wir dann aber irgendwie nicht so richtig, da der abend ganz plötzlich ziiemlich komisch wurde. zuvor im früh hatten wir 3 meter und 5 kölsch getrunken, dementsprechend alle sehr gut drauf.

verpatztes molly gespräch jede menge trauer und der abemd war zuende.

4.1.07 12:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lee (6.1.07 17:23)
hay kannst du demnäst mal anrufen?wegen den osterferien.wenne noch bock auf zypern hast...
(alex)


hannah / Website (8.1.07 21:21)
hm ja sehr komischer abend. daran sieht man, dass alkohol auch mal das gegenteil von fröhlichkeit erreichen kann, hm?
ach ist ja egal nun ..
ich schau nach links und rechts und dann nochmal nach links ,)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen