Baby I'm yours

Oh man war das gestern ein geiler abend ...

ich sage da nur : verliebt, verlobt, verheiratet :D 

Es fing damit an, dass wir aufgrund von einem brand in kranenburg zu spät zum Rock Café kamen. Ludelwig, Max und Manuel hatten dann auch keinen  platz .. sehr blöd. irgendwann doch ne bank gehabt, die vorher niemals dagewesen war .. oder einfach nicht aufgefallen ist. Wenig später kamen dann bene und henne 8)  weil wir  nicht alle plätze hatten sind han und ich bei bene und henne hinten drauf aufer fits und ab zur tanke. dort pfirsich bowle gekauft und am spielplatz getrunken. danach kamen wieder manuel, ludelwig und max hinzu. war ganz lustig das ganze.

Dann sind wir zur tanke beim rad ohne bene und henne und han und ich  haben die jungs mal wieder in flanki ball abgezockt. dann ohne die jungs zum rad und taanzen. es war ein heidenspaß und wie in alten zeiten.     aufem rückweg im nightmover war es auch sehr witzig. ich habe meinen  verlobten daniel kennengelernt und über unsere gemeinsame zukunft geredet. in fünf jahren hochzeit, ihr seit alle eingeladen ,)

heute schlimme kopfschmerzen und eigentlich tischtennis. aber nun ja da hab ich heute auch keine zeit zu. Ich habe jetzt einiges zu tun und werde mich deswegen nun verabschieden. einen wunderschönen 1. Advent wünsch ich euch =)

3.12.06 14:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen