Fake Tales of San Fransisco

soho es kommt mal wieder ein eintrag.

heute abend gehen clara, hannah und ich zu grames. ich hoffe es wird wieder einer dieser typischen grames-abende. das heißt saufen, saufen, saufen und so weiter ,)

bei dem letzten abend bei grames wachten wir auf und grames war weg.. überall gesucht und hannah und ich fanden ihn schließlich auf dem weg zum bus auf einem steinhaufen.. tja weitere dinge bleiben der öffentlichkeit verborgen.

mh ja, was gibt es noch .. ich habe gestern einen laptop gekauft.. ein toooller.. jetzt hoffen wir nur noch das ich ihn nicht zurückgeben muss. das heißt wenn das angebot bei plus storniert ist kann ich ihn endlich aufmachen und das prachtstück benutzen .. also plus.. mach hinne!

adieu adieu adieu

1.12.06 16:14

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanni (2.12.06 11:20)
mjaaa irgendwas hat gefehlt hm ..


grames (2.12.06 23:49)
ja, ich war nackt auf dem steinhaufen, ihr habt doch gesagt ihr würdet es keinem sagen tolle freunde seit ihr =(


Natter / Website (3.12.06 13:49)
tja man muss wissen wem man vertrauen kann...

haha :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen