Archiv

Gleich & Ungleich

So .. ein bisschen veränderung kann nicht schaden !

Scheiße, ich muss noch für die Schule die Collage fertig machen und Päda hab ich auch noh nicht gemacht.

Naja, wie jeder weiss gehen die Ferien mal wieder schneller rum als man dachte. .. schon sind sie wieder fast vorbei ..

Erfolgreiches am Tag :

* neue Zahnbürste gekauft... tja da hab ich den Tag mal wieder sinnvoll genutzt ,)

Wetter ist heute übrigens hervorragend, wenn ich meine Mutter zitieren darf: Es ist fast Mitte Oktober und wir können immer noch draußen frühstücken Tja dazu sag ich nur :

Freuen wir uns auf den Winter, denn der ist bestimmt seeehr schön kalt .

11.10.06 19:43, kommentieren

Smile like you mean it

Ihr solltet alle mehr lächeln wie ihr es meint. Diese Welt ist so scheinheilig mit ihren "ich lächle einfach, obwohl ich es total unlustig finde" oder dieses höflichkeitslächeln.

Natürlich gäbe es dann mehr Unfreundlichkeit auf dieser Welt, aber jetzt muss man sich fragen was man lieber hätte . Die wahrheit oder freundlichkeit?

Donnerstag und Freitag Abend bei Hannah gewesen, sie hatte Sturmfrei. Donnerstag mit Grames und Jens und gestern (Freitag der 13 .. wohoo =)) mit ludewig und Manuel gechillt. Gestern haben Han und ich die Jungs auch noch beim TABU abgezogen . Hannah und ich scheinen gut gegen die zu sein.. bei Flanki Ball haben wir auch schon 2 mal gegen die gewonnen =)

 

Soho Samstag Mittag , gleich letzte Folge OC anschauen und heute abend noch mal ins RAD und dann heisst es SCHUUULE  

1 Kommentar 14.10.06 14:48, kommentieren

When The Sun Goes Down

Huch auf einmal geht alles ganz schnell.

Die Schule hat wieder begonnen. Deutsch Klausur hinter mir, hoffentlich hab ich gutes über den Mann mit der fetten Warze geschrieben. echt eckelhaft.

Mittwoch noch Englisch und dann alle Hauptklausuren hinter mir, yiha!

Chemie Note: 2+ ; Mathe krieg ich morgen zurück.

Jetzt muss ich nur noch Kunst fertig machen, worauf ich überhaupt keinen bock hab. Weiß irgendjemand wann wir das abgeben müssen?

Habe heute Post aus Frankreich bekommen 8)

 
Erst war es nah, dann kam es näher
Erst in die Hölle und dann zu IKEA
Die Ausfahrt zum Haus deiner Eltern
Seit einigen Stunden verpasst
Und Sätze die wollten gegen Stimmen die wollen
Und ein Körper der weiß was er soll
Aber nicht was er will
Und einer fragt was zu tun ist

Kettcar - Die Ausfahrt zum Haus deiner Eltern

Lied empfand ich heute als recht passend ,) 

 

1 Kommentar 16.10.06 15:28, kommentieren