From The Ritz To The Rubble

oh man ich habe so eine gute laune wie schon lange nicht mehr.

ich höre gute musik Blind Melon - No Rain .. obwohl es glaub ich regnet, aber egal .. Ich habe absolut ALLE Klausuren für dieses Jahr und Halbjahr fertig.
Und in mathe und philo hab ich ne 1 =)

heute abend wird erstmal schööön gefeiert .. erst bei bene vortrinken dann zur vorabi fete vom sebus 8) 

Zur Zeit schwänze ich grade mal wieder Tischtennis,.. aber ich kann auch gar nicht.. also schwänze ich nicht richtig.

Am 19. Dezember : KÖLN

Am 20. Dezember : DÜSSELDORF

wuhuuu also das wird noch ein spaß ..die lezten 1 1/2 wochen.. dann gibt es endlich ferien wo wir alle schon sehrsüchtigst drauf warten .. olé

2 Kommentare 8.12.06 17:53, kommentieren

Leave before the lights come on

Und ich kann immer wieder nur sagen : Mein Gott ist die Welt doch klein!

Über mein Vorstellungsgespräch:

Mama holte mich von der Schule ab, wir waren kurz ein Kakao trinken und dann ab zur Regenbogenstraße. Das Haus war total klasse .. weiß und einfach schön =).

Ich schellte und ein Hund kam und bellte. Eine nette Frau öffnete mir die Tür und auch der Hund begrüßte mich sehr nett. Ich ging hoch und ein etwas älterer Mann begrüßte mich sehr freundlich. Er erzählte viel von dies und jenem und dann öffnete sich plötzlich die Tür und ein mir sehr bekannter Mann öffnete die Tür. Kurze Zeit später ging er wieder und Herr van Ackeren erzählte mir das das sein Stief Sohn "Robbi" war. Ich überlegte wer das noch mal war und woher ich ihn kannte. Plötzlich fiel es mir wieder ein. schmalziges Haar, immer ein fettes Portmané in der Arschtasche und Organgensaft und eine Zahnbürste dabei: Mein ehemaliger Saxofon Lehrer Robert Richa. Oh man war der ätzend, ich fand ihn schrecklich und er auch mich... Naja ich habe nun eine Praktikumsstelle, aber vielleicht auch nur, bis sich "Robbi" wieder an mich erinnert und erzählt, was für eine schreckliche Schülerin ich war ,)

All good things come to an end ..

4.12.06 19:19, kommentieren

Baby I'm yours

Oh man war das gestern ein geiler abend ...

ich sage da nur : verliebt, verlobt, verheiratet :D 

Es fing damit an, dass wir aufgrund von einem brand in kranenburg zu spät zum Rock Café kamen. Ludelwig, Max und Manuel hatten dann auch keinen  platz .. sehr blöd. irgendwann doch ne bank gehabt, die vorher niemals dagewesen war .. oder einfach nicht aufgefallen ist. Wenig später kamen dann bene und henne 8)  weil wir  nicht alle plätze hatten sind han und ich bei bene und henne hinten drauf aufer fits und ab zur tanke. dort pfirsich bowle gekauft und am spielplatz getrunken. danach kamen wieder manuel, ludelwig und max hinzu. war ganz lustig das ganze.

Dann sind wir zur tanke beim rad ohne bene und henne und han und ich  haben die jungs mal wieder in flanki ball abgezockt. dann ohne die jungs zum rad und taanzen. es war ein heidenspaß und wie in alten zeiten.     aufem rückweg im nightmover war es auch sehr witzig. ich habe meinen  verlobten daniel kennengelernt und über unsere gemeinsame zukunft geredet. in fünf jahren hochzeit, ihr seit alle eingeladen ,)

heute schlimme kopfschmerzen und eigentlich tischtennis. aber nun ja da hab ich heute auch keine zeit zu. Ich habe jetzt einiges zu tun und werde mich deswegen nun verabschieden. einen wunderschönen 1. Advent wünsch ich euch =)

1 Kommentar 3.12.06 14:04, kommentieren