Fasching ..

so karneval rückt immer näher 8) ich hoffe das es nicht regnen wird und das es schöön warm wird. glaube aber irgendwie nciht so wirklich daran.

ich bin im mom wieder voll im Alte-lieder rausch.

Die "neuen" alten zeiten spiegeln sich auch wieder im fernsehen wieder, big brother, dsds und bald wieder germanys next topmodel- man sollte sich mal andere gute sachen einfallen lassen.

so tischtennis fängt gleich an .. ich bin dann mal weg ,)

13.2.07 18:27, kommentieren

something is going on...

So, zuhause.

Es ist komisch wie sich alles verändert hat. man hat so viele dinge einfach nicht in der hand... aber genug vom sentimentalen, Samstag mal wieder eine vorabi fete =) yippie. und sogar vom sebus 8)

und yippie bald ist karneval .. ballerina 8) ich denke kaum das man hannah und mich so gut als ballerina erkennen wird, aber nach einem gewissen pensum an alkoholischen getränken ist das auch total egal ,)

ich freu mich jedenfalls schon drauf. auch wenn bis dahin noch einige schulstunden und sogar eine nl klausur hinter uns gebracht werden muss. auch mein vater hat vorher noch geburtstag, für welchen ich immer noch kein geschenk hab -.- irgendjemand vl eine idee?

So ich werde jetzt was essen und den restlichen tag genießen .. das wetter ist herrlich 8)

30.1.07 12:59, kommentieren

white flag

so ein neues jahr , neues glück wie es so schön heisst.

was mich aufmuntert bis jetzt, ist ,das es nicht noch schlechter werden kann als es schon ist, also gehts nur aufwährts . yippie

silvester bei chappi war sehr lustig und ich habe meine kicker techniken erweitert. natürlich auch nur gewonnen. am nächsten tag taten meine handgelenke beide weh davon. aber man muss ja auch opfer bringen können.

gestern abend mit den stonern bei subway, dann beim früh und dann zur rad tanke wo wir flanki ball spielen wollten. dazu kamen wir dann aber irgendwie nicht so richtig, da der abend ganz plötzlich ziiemlich komisch wurde. zuvor im früh hatten wir 3 meter und 5 kölsch getrunken, dementsprechend alle sehr gut drauf.

verpatztes molly gespräch jede menge trauer und der abemd war zuende.

3 Kommentare 4.1.07 12:57, kommentieren